21.09.2012 Fuenf Fragen an: Boogie (SML)

Heute stand uns Boogie (SML) für 5 kurze Fragen und Bildergalerie zur Verfügung. Wer sich daran nicht satt sehen kann, hat am Sa 29.09.12 die Möglichkeit bei unserer 5 Jahre Geburtstagsjam mehr davon zu sehen! Manege frei für Boogie!

Wann und wie hast du mit Graffiti begonnen?
1994 im Erzgebirge. 2 Dosen an der Tanke gekauft und ein "Freestyle" am Sonntag Nachmittag an die Wand eines alten Bahnhofs gesprüht. Von da an wurde in jeder Unterrichtsstunde gescribbelt, was das Zeug hält.

Beschreib deinen Style in ein paar Worten!
Ich will, dass meine Bilder gelesen werden können und greifbar sind - auch für Leute außerhalb der Graffitiszene. Ich male meist recht simple Buchstaben, versuche, viele Farben unterzubringen, ohne das Konzept aus den Augen zu verlieren und bin ein kleiner "Effekthascher". Ich fahre seit einiger Zeit ganz gut auf den Candy-Style ab - bin aber der Meinung, dass man sich auf jeden Fall weiterentwickeln muß. Stillstand geht nicht.

Deine Favourite Spots die du malst, oder gemalt hast?

Basel, Bella Italia, Barcelona, Los Angeles, Detroit & New York

Was hörst du für Musik (beim Sprühen)?
Selten höre ich Musik beim Malen - es sei denn, jemand hat n Radio dabei. Dann kann ich aber auch von Johnny Cash bis Jay Z alles hören. Hauptsache kein deutscher Fäkal-Rap. Da bin ich draußen.

Gibts irgend etwas, was du mit Freiburg verbindest?

Ja. Ich bin seit ein paar Jahren ab und an mal durch meinen Crewgenossen BEAT in  Freiburg unterwegs. Die Stadt gefällt mir richtig gut!

 

© 2007 - 2018 Hip Hop Freiburg | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt